Donnerstag, 4. Juli 2013

Top Ten Thursday #11 (#123)


TTT_mittel2

Leider muss ich gestehen, dass ich den letzten TTT sozusagen geschwänzt habe. Aber ehrlich, ich hatte wirklich kein einziges Buch, dessen Titel mit Q beginnt!
Heute bin ich wieder dabei, und zwar mit der Frage nach 10 Büchern, deren Titel mit R beginnen. Alice im Bücherland hat wie immer die Frage gestellt und wie immer zählen der, die, das nicht.
Letzte Woche waren alle Teilnehmer einer Meinung, dass bei dieser Aufgabe die 10 Bücher zu schaffen sein müssten, also los geht's ...


10 Bücher, deren Titel mit einem R beginnen


  • Rückkehr der Wölfin - Kelley Armstrong (gelesen)
  • Reine Glückssache - Janet Evanovich (gelesen)
  • Riskante Nähe - Michelle Raven (gelesen)
  • Riskante Küsse - Cherry Adair (gelesen)
  • Rosehill - Susanna Kearsley (gelesen)
  • Rubinträume - Elizabeth Lowell (gelesen)
  • Riskantes Manöver - Michelle Raven (gelesen)
  • Roseend: Wölfin des Lichts - Christa Kuczinski (E-Book SUB)
  • Der Ruf der Trommel  - Diana Gabaldon (gelesen)       
  • Der Ruf des Kiwis - Sarah Lark (gelesen)

Eigentlich hatte ich gehofft, die 10 ohne "der, die, das" voll zu bekommen, aber ganz hat's nicht geklappt, oder ich hätte mehr suchen müssen. Interessanterweise dominieren bei mir "riskante Bücher" :)
Ein weiterer einfacher TTT folgt dann nächste Woche, wenn 10 Bücher mit S gefragt sind.


 

Kommentare:

  1. Ah, natürlich Diana Gabaldan, das war auch in der näheren Auswahl. Und das Kelleye-Armstrong-Buch möchte ich doch irgendwann noch mal lesen.

    Schöne Auswahl!

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anette,
    das ist eine gute Einstellung. Ich bin mir sicher das sich zu jedem S was im Regal finden wird ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    viele deiner Bücher kenne ich dem Namen nach, aber gelesen habe ich noch nichts davon.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anette,

    wie du schon festgestellt hast, haben wir "Der Ruf der Trommel" und "Riskante Nähe" gemeinsam. :)

    Rubinträume von Elizabeth Lowell ist mir bekannt, ebenso Susanna Kearsleys Rosehill. Und natürlich Michelle Ravens Riskantes Manöver. Riskante Küsse meine ich, irgendwo in meinem riesigen SuB gesehen zu haben...

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen