Donnerstag, 6. Juni 2013

Top Ten Thursday #9 (#119)


TTT_mittel2

10 Bücher, deren Titel mit N beginnen - das ist die Frage von Alice im Bücherland für den heutigen Donnerstag!! Da bin ich mal gespannt, was mein Regal so hergibt:

10 Bücher, deren Titel mit einem N beginnen


  • The Notebook - Nicolas Sparks (SUB)
  • Nacht der Angst: Francesca Cahills fünfter Fall - Brenda Joyce (gelesen)
  • Nacht des Begehrens - Kresley Cole (gelesen)
  • Neubeginn in Virgin River - Robyn Carr (E-Book SUB)
  • Nachtjagd - J. R. Ward (gelesen)
  • Nur über meine Leiche - Mary Janice Davidson (gelesen)
  • Die Nacht der Wölfin - Kelley Armstrong (gelesen)
  • Die Nacht hat viele Augen - Shannon McKenna (gelesen)
  • Die normannische Braut - Elizabeth Chadwick (gelesen)       
  • Der Nacht ergeben - Alexandra Ivy (SUB)

Tja, Ihr seht, ohne das Wort "Nacht" wäre ich diese Woche ganz schön aufgeschmissen gewesen! Ich hab so das Gefühl, dass nach ein paar lockeren Wochen jetzt wieder die schwierigeren Buchstaben beginnen!


 

Kommentare:

  1. 'Die Nacht der Wölfin' besitze ich auch ;) Ist aber auf meinem Kindle und war daher nicht in der Auswahl dabei.

    Ich hab damit gerechnet, dass viele 'Nacht'-Bücher diese Woche kommen :D Schöne Liste.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Für mich waren die vielen "Nacht-Bücher" eher eine Überraschung, aber Du hast Recht, eigentlich ist es schon irgendwie logisch, weil das Wort in soooo vielen Titeln vorkommt, vor allem bei den paranormalen Romanen der letzten paar Jahre.
      LG
      Anette

      Löschen
  2. Wenns immer nur einfach wäre, dann wäre es ja langweilig, oder? ;)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,
      da hast du Recht!! Bei den schwierigen Buchstaben ist jede Woche wieder spannend!
      LG
      Anette

      Löschen
  3. Hallo Annette,
    bei mir musste heute mein Kindle SUB mit herhalten:)
    Nacht des Begehrens hab ich auch auf meiner Liste - allerdings ungelesen.
    Und auch ein ungelesenes Buch von Kelley Armstrong.
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anett,
      dann hast Du ja auch ein paar "Nächte" auf Deiner Liste, wie ich gesehen hab :)
      LG
      Anette

      Löschen
  4. Hey,

    eine schöne N Liste den Sparks hab ich auch im Regal allerdings auf deutsch ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alice,
      auf deutsch hab ich den auch gelesen, allerdings damals geliehen. Ich hab soooo geheult beim Lesen und bin gespannt, ob mir das beim Re-Read auf englisch auch passiert :)
      LG
      Anette

      Löschen