Donnerstag, 20. Juni 2013

Top Ten Thursday #10 (#121)


TTT_mittel2

Nachdem ich den TTT letzte Woche leider verpasst hab, soll es heute um 10 Bücher gehen, deren Titel mit P beginnen (der, die, das zählen dabei nicht). Diese Aufgabe hat heute Alice im Bücherland gestellt. Ich vermute, P könnte ein schwieriger Buchstabe werden ...

10 Bücher, deren Titel mit einem P beginnen


  • Der Palast der Drachen - Kate Forsyth (gelesen)
  • Perfekt - Judith McNaught (gelesen)
  • Die Pelzhändlerin - Ines Thorn (gelesen)
  • Park Avenue Prinzessinnen - Plum Sykes (gelesen)
  • Perfektion - Michaela Rabe (gelesen)
  • Prada, Pumps und Babypuder - Sophie Kinsella (gelesen)
  • Perlenbucht - Elizabeth Lowell (gelesen)
  • Pride and Prejudice - Jane Austen (SUB)
  • Prince Joe - Suzanne Brockmann (SUB)       
  • Prinz der Kelche - Gayle Feyrer (gelesen)

Also, jetzt bin ich selbst ganz erstaunt, dass ich die 10 voll bekommen habe, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet :) 
Nächste Woche sind 10 Bücher mit Q dran, die ich definitiv nicht schaffen werde.


 

Kommentare:

  1. Hallo Anette,

    da haben wir heute doch noch was gemeinsam. Du kennst meine Bücher nicht und ich kenne deine Bücher nicht ;-)
    Aber das kann sich ja alles noch ändern, ne.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi MacBaylie,
      ja, irgendeine Gemeinsamkeit lässt sich doch immer finden, man muss nur kreativ sein :)
      LG
      Anette

      Löschen
  2. Hey,
    ja das P war doch leichter als gedacht, du hast sogar eins meiner Lieblingsbücher aufgelistet Stolz und Vorurteil ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alice,
      stimmt, ich hätte sogar noch zwei oder drei Bücher mit P gehabt! Leider schlummert die Originalausgabe von Stolz und Vorurteil ja noch auf meinem SUB, aber irgendwann will ich schon schaffen, sie zu lesen :)
      LG
      Anette

      Löschen
  3. Hallo Anette,

    wie schade, wir haben nicht eine Gemeinsamkeit, und obwohl wir im gleichen Genre lesen, kenne ich keins deiner Bücher. :(

    Das Q nächste Woche wird wohl den meisten Teilnehmern Probleme verursachen...

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sylvia,
      na, beim nächsten TTT haben wir bestimmt wieder was gemeinsam! Ok, bei Q vielleicht nicht, weil ich da nix habe, aber bei R dann!
      LG
      Anette

      Löschen
  4. Hallo Anette,

    erstmal danke für deinen lieben Besuch, bin nun mal auf einen Gegenbesuch vorbeigekommen :-)

    Tolle Bücher, die du da hast. Prince Joe und Pride & Prejudice habe ich leider nur auf deutsch, konnte sie deswegen leider nicht dazuzählen, hätten sonst nämlich sogar 2 Bücher gemeinsam gehabt :-)

    Was nächste Woche betrifft, habe ich schon mal im Regal geschaut und dort nichts gefunden aber bei den E-Books ;-) Mit mindestens 3 bin ich next week dabei ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susi,
      ebenfalls vielen lieben Dank für's Vorbeischauen :)
      Ich glaube, mit 3 Büchern bei Q wirst Du die meisten TTT-Teilnehmer um Längen schlagen :) Ich bin schon so gespannt, wer da überhaupt Bücher hat und welche es sind!
      Liebe Grüße
      Anette

      Löschen