Dienstag, 23. April 2013

Heute ist Welttag des Buches!


Heute, am 23.04., ist Welttag des Buches, und in der Blogwelt wurde dazu die, wie ich finde, geniale Aktion "Blogger schenken Lesefreude" ins Leben gerufen. Es nehmen über tausend Blogs daran teil (Wahnsinn!), die heute Bücher an ihre Leser verlosen, um ihre Begeisterung für Bücher und für das Lesen zu teilen.
Mehr Infos dazu findet Ihr auf der Facebook-Seite zur Aktion und natürlich auf allen teilnehmenden Blogs.

Ich als Buchblogger-Newbie hab's leider nicht geschafft mitzumachen, aber ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr zum Welttag des Buches etwas Ähnliches gibt und ich dann dabei sein kann! Einige meiner Lieblings-Buchblogs beteiligen sich natürlich an der Aktion, so dass ich sicher an einigen Verlosungen teilnehmen werde und mit etwas Glück eines der tollen Bücher gewinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen