Freitag, 8. März 2013

Neu im Regal im Februar

Außer einigen E-books, über die ich ja schon gepostet habe, gab es im Februar auch einige "richtige" Bücher für mich. Außer "Sehnsucht der Dunkelheit" habe ich allerdings alle Bücher gebraucht gekauft, deshalb sind erst gestern die letzten meiner Neuerwerbungen bei mir eingetroffen.

Im Februar haben also ihren Weg in mein Regal gefunden:



Kim Harrison: Blutjagd (Teil 3 der Rachel Morgan Serie) 
Ihr dritter Fall verlangt Rachel Morgan alles ab: Ein Dämon ist hinter ihrer Seele her, ein Werwolf möchte mit ihr ein Rudel gründen und der mächtigste Drogenboss Cincinnatis droht, in ihrer Heimatstadt einen Bürgerkrieg anzuzetteln. All das wäre noch zu ertragen, würde ihr nicht auch noch ein sexy Vampir den Schlaf rauben ...
Leseprobe

Kresley Cole: Sehnsucht der Dunkelheit (Teil 9 der Immortals After Dark Serie) 
Malkom Slaine ist ein Vämon – halb Vampir, halb Dämon. Vertrauen ist für ihn ein Fremdwort. Betrogen, hintergangen und gequält hat er sich in die Einsamkeit geflüchtet. Als sich aber die schöne Hexe Carrow Graie in seine Einöde verirrt, weckt sie eine unstillbare Sehnsucht in ihm! Auch Carrow kann sich dem rauen Charme des Vämons nicht entziehen und lässt sich von ihren Gefühlen mitreißen. Und das obwohl sich Carrow auf einer tödlichen Mission befindet, bei der Malkom nichts weiter als eine Schachfigur ist …
Leseprobe

Emma Wildes: Eine skandalöse Braut (Teil 1 der Notorious Bachelors Trilogie) 
Um ein skandalträchtiges Familienerbstück zurückzubekommen, steigt Alexander St. James nachts heimlich in Lord Hathaways Residenz ein. Statt in der Bibliothek des Hausherrn landet er jedoch im Schlafzimmer der Tochter – und überrascht sie in einem sündigen Hauch von nichts. Bezaubert von ihrer Schönheit stiehlt Alex ihr einen Kuss und verschwindet im Dunkel der Nacht. Doch er kann Amalia nicht vergessen und setzt alles daran, dass mehr wird aus diesem einen verführerischen Kuss ...                    
Leseprobe

Emma Wildes: Eine unzüchtige Lady 
Was für ein Skandal! Die beiden berüchtigtsten Londoner Lebemänner haben gewettet, wer von ihnen der bessere Liebhaber ist. Ausgerechnet Lady Caroline Wynn, die respektable junge Witwe mit dem kühlen Blick, willigt ein, bei dieser skandalösen Wette als Schiedsrichterin zu fungieren. Die lustvollen Nächte mit der schönen Caroline wecken in Nicholas, Duke of Rothay, schon bald ungeahnte Gefühle …                               
Leseprobe
  
Quelle Buchinfos: Heyne Verlag, Egmont Lyx, Blanvalet Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen